Nach einer längeren Pause habe ich endlich wieder ein paar Fotos auf der Baustelle gemacht! Das hat zwei Gründe: 1. Es hat sich einiges getan und 2. hat die Baustelle noch nie so gut ausgesehen (im Herbstlicht)! Die Farben sind so umwerfend zurzeit, die Blätter haben sich rot, gelb und orange verfärbt und die Styrodurplatten für die Dämmung leuchten in einem zarten Rosa. Ich kanns kaum erwarten, bis die Fassade endlich weiß wird… :D

Und ja, unser Haus hat jetzt ein wirklich großes Loch auf der Vorderseite – aber keine Sorge – das gehört alles zu unserem Plan und die Burschen werden bald mit den Wänden für den Zubau beginnen. Der zweite (größere) Stahlträger wartet bereits… Auch das neue Dach ist schon greifbar!

colorful_construction_site-8

colorful_construction_site-2

colorful_construction_site-4

colorful_construction_site-6

colorful_construction_site-9

colorful_construction_site-1

colorful_construction_site-3

copyright | littletownlifeblog.com

11. September 2016
26. Oktober 2016

Leave a comment

Related Posts