Warten auf Schnee

Date
Jan, 02, 2017
Nach Weihnachten ist vor dem Winter

Ich bin, wie die meisten, ein Weihnachtsfan durch und durch, aber auch ein Winterfan und Fan von allem, was dazugehört – Kälte, Eis, Raureif und Schnee – alles davon macht die Welt schöner und schon eine dünne Schneedecke gibt mir immer das Gefühl, dass die Welt noch in Ordnung ist…
Mit weißer Weihnachten ist es sich heuer leider wieder nicht ausgegangen, dabei war es diesmal wirklich, wirklich knapp!

Jetzt ist Weihnachten (wahrscheinlich unser letztes in der Wohnung) wieder vorbei, der Christbaum leuchtet noch und ist überraschenderweise noch sattgrün, auch der Nadelverlust hält sich heuer stark in Grenzen. Und während meine Snö- (schwedisches Wort für Schnee) Kerze sanft flakert, beginnt es draußen endlich wieder zu schneien…

Nach Weihnachten ist vor dem Winter

Nach Weihnachten ist vor dem Winter

Nach Weihnachten ist vor dem Winter
Kerze | Skandinavisk | Scandinavian Design House

Leave a comment

Related Posts

HALLO

Willkommen in meinem Kleinstadtleben! Hier gehts um unser neues altes Haus, Interior, DIYs und mehr.

    Gewinner “Goldene Kelle 2020”
    KATEGORIEN
    Mein Buch
    Beliebte Beiträge