Mein Fotografiegewerbe mit dem Schwerpunkt auf – wie könnte es anders sein – Interior, Architektur und Design:

Die Firma meines Vaters – der Mann, dem mein Haus die schönsten Wandfarben verdankt und noch vieles, vieles mehr:

Malermeister Schuller

Meine Freundin Kathi, Powerfrau und Blumenmädchen – von ihr gibt es die schönsten und noch dazu regional produzierten Schnittblumen:

Blumenbund

Der Gartenclub – mit Sitz in Wien – für alle Lustgärtner, die Lust auf Reisen und Ausflüge in die schönsten Gärten und auf spannende Vorträge haben:

Acanthus

Meine liebe Freundin Ruth Wegerer – Wohn- und Gartenjournalistin und begnadete Kunsthandwerkerin:

Der Museumsverein meiner Heimatstadt, in dem ich aktives Mitglied bin:

Meine liebsten Blogs zum Thema Interior und DIY:   

A Pinch of Style

Bildschœnes

Coco Lapine Design

Daniella Witte

Desire to Inspire

Donebymyself

Elisabeth Heier

Heimatbaum

Lumikello

Merneé

My Scandinavian Home

Planète Deco

Prchtg

Sammydemmy

Stylizimo

The Nice Stuff Collector

Traumzuhause

unserplanb.

Valkoinen Harmaja

Weekdaycarnival

Wiener Wohnsinn

Wohn:Projekt

Zilverblauw

HALLO

Willkommen in meinem Kleinstadtleben! Hier gehts um unser neues altes Haus, Interior, DIYs und mehr.

    Gewinner “Goldene Kelle 2020”
    KATEGORIEN
    Mein Buch
    Beliebte Beiträge