Neues Jahr, neuer Name

Date
Jan, 01, 2019

Und da ja ein neues Jahr sehr oft auch der Beginn von etwas Neuem ist, will ich den Zeitpunkt gleich nutzen um etwas umzusetzen, das mir schon länger im Kopf herumschwirrt. Mit dem Namen von meinem Blog (der in letzter Zeit aus Zeitmangel leider viel zu kurz gekommen ist) war ich nie richtig glücklich. Ich habe in den letzten Wochen diesbezüglich viel herumgehirnt. Fest stand, dass es ein deutscher Name sein soll, mit einer Prise Ironie und einem schönen Klang. Und somit wird aus little town life ab sofort kleinstadtklischee!

Neues Jahr, neuer Name

In den nächsten Wochen knöpf ich mir dann auch den Blog vor. Ich will ihn einem kleinen Re-Design unterziehen und ein neues Logo wird es auch geben. Das braucht allerdings noch ein bisschen Zeit. Und dann ist mein großes Ziel für 2019 regelmäßiger und qualitativer zu bloggen um die Kooperationsanfragen, die in letzter Zeit vermehrt eintrudeln, auch annehmen und umsetzen zu können. Gerne würde ich auch auf eure Wünsche eingehen – wenn ihr euch also bestimmte Themen wünscht, oder wenn ich von bestimmten Dingen im Haus mehr zeigen soll, lasst es mich bitte wissen!

Euch allen wünsche ich, dass es euch gelingt, all eure Ziele für 2019 zu erreichen! Und das allerwichtigste: Gesundheit!
Danke für euer Interesse an dem, was ich euch zeige!  

16. September 2018

1 Comment

  1. Antworten

    Rosalinde Putz

    6. September 2021

    Ihr Buch ist echt super!
    Ich habe es in der Zeitschrift ZUHAUSE das 1.Mal gesehen.
    Gibt es das noch zu kaufen?
    Das wäre sehr schön, da wir gerne so tolle Anregungen für unseren Umbau hätten.
    Liebe Grüße

Leave a comment

Related Posts

HALLO

Willkommen in meinem Kleinstadtleben! Hier gehts um unser neues altes Haus, Interior, DIYs und mehr.

    Gewinner “Goldene Kelle 2020”
    KATEGORIEN
    Mein Buch
    Beliebte Beiträge