Zwei Jahre Sanierungszeit haben mehr als 2000 Fotos geliefert und eine Menge Fakten, die man nicht vergessen möchte.
Deshalb war sehr schnell die Idee geboren, das alles in Form eines Buches zu archivieren. Herausgekommen ist ein Buch mit rund 260 Seiten, von dem zu Weihnachten 2019 für jeden unserer fleißigen Helfer ein Exemplar unter dem Christbaum lag.

Buch "Projekt Haydngasse 3"

Auf meinem Instagram-Account war das Interesse an meinem Werk enorm und so kam es zustande, dass ich mehr als 60 Exemplare für Bewunderer und interessierte Altbau-Sanierer nachdrucken ließ. Leider ist es mittlerweile vergriffen. Nachfolgend gibt es einen kleinen Einblick ins Buch:

HALLO

Willkommen in meinem Kleinstadtleben! Hier gehts um unser neues altes Haus, Interior, DIYs und mehr.

    KATEGORIEN
    Mein Buch
    Beliebte Beiträge
    Karina in Zistersdorf, AT on Houzz