Meine Schlüsselanhänger-DIYs in einem Kreativ-Heft

Date
Feb, 12, 2018
Meine Schlüsselanhänger-DIYs im "Selbst gemacht"

Am Freitag ist etwas ganz besonders in meinem Briefkasten gelandet und zwar die neueste Ausgabe des Kreativ-Heftes Selbst gemacht. Warum das so besonders ist? Weil es auf einer Doppelseite zwei Schlüsselanhänger-DIYs von mir zu bestaunen gibt, inkl. meiner Fotos! Jaaaa, ich bin ein bisschen stolz darauf! :)

Meine Schlüsselanhänger im "Selbst gemacht"

Wer sich das tolle Heft voll mit geschmackvollen DIYs zulegen möchte, bekommt es ab 15. Februar im Handel. Gregor und ich werden mit Sicherheit die ein oder andere Bastelei daraus in Angriff nehmen.

Meine Schlüsselanhänger im "Selbst gemacht"

Meine Schlüsselanhänger im "Selbst gemacht"

Selbstverständlich könnt ihr die Schlüsselanhänger auch ohne Heft nachbasteln. Die Anleitung für den Herz-Schlüsselanhänger findet ihr hier und die Anleitung für die Lederquaste findet ihr hier.

Meine Schlüsselanhänger im "Selbst gemacht"

copyright | littletownlife.at

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Leave a comment

Related Posts