Sommerloch

Date
Aug, 11, 2018
Sommerloch

Irgendwie befinden wir uns gerade mittendrin im berüchtigten und gefürchteten Sommerloch. Das macht sich vor allem dadurch bemerkbar, dass sich bei uns gerade genau nichts tut. Hatten wir bis jetzt nur Josefina als Ausrede, können wir uns aktuell auch auf diese grausige und nicht enden wollende Hitze ausreden! 

Sommerloch

Ich bin sowieso noch nie ein Fan vom Sommer gewesen, aber mit einem 7 Wochen alten Baby, das aktuell nur (im Laufschritt!!) getragen werden will, bin ich es noch weniger. Auch wenn das Innenthermometer dank 70 Jahre alter Ziegelmauern und maximaler Dämmung noch erträgliche 25 Grad anzeigt, kommt man bei den Kilometern, die ich mit kleinem Brülläffchen schon um die Kücheninsel zurückgelegt habe, trotzdem ganz schön ins Schwitzen… 

Sommerloch

Sommerloch

Aber genau an solchen Tagen freue ich mich umso mehr, wenn meine Freundin Kathi mir den schönsten Blumenbund-Sommerblumen-Sommerfarben-Blumenstrauß vorbeibringt! Passt perfekt zur grünen Wand im Zubau und lässt mich außerdem auch besser über die immer noch fehlenden Sockelleisten (und vieles mehr) hinwegsehen…

Sommerloch

Sommerloch

Aber so ganz tatenlos sind wir im Sommerloch dann wieder doch nicht! Meine sehnlichst erwarteten Babykarten haben auch endlich den Weg zu uns in die Haydngasse gefunden und die meisten durften sie auch schon wieder verlassen, nachdem Gregor und ich sie in feinster Teamarbeit kuvertiert, adressiert und frankiert haben. Ich liebe, liebe, liebe es, Karten zu verschicken! Und was ich so gar nicht liebe, ist der Sommer, falls ich das noch nicht erwähnt habe…

Sommerloch

Sommerloch

Blumen | Blumenbund
Geburtskarten | minted

copyright | littletownlife.at

16. September 2018

Leave a comment

*

Related Posts

HALLO

Willkommen in meinem Kleinstadtleben! Hier gehts um unser neues altes Haus, Interior, DIYs und mehr.

    KATEGORIEN
    Mein Buch
    Beliebte Beiträge
    Karina in Zistersdorf, AT on Houzz