Wir specken ab!

Date
Mrz, 06, 2017

Genau, und zwar unser Hab und Gut! Da der Umzug in unser neues altes Haus hoffentlich noch in diesem Jahr ansteht und wir nicht mit unnötigem Ballast von A nach B wandern wollen, habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und einen kleinen Online-Flohmarkt eröffnet.

Den Anfang machen die Gartenbücher – nach und nach werden wahrscheinlich noch andere Bücher und Dinge folgen. Ihr findet alle Produkte und Details hier.

Wenn etwas für euch dabei ist, zögert nicht, mich zu kontaktieren und selbstverständlich darf und soll die Seite auch bis in alle Welt hinaus geteilt werden – danke!

2 Comments

  1. Antworten

    Franzy vom Schlüssel zum Glück

    9. März 2017

    Mench..
    wir ziehen ja selbst um in unser neues altes Haus..
    da sollt eich jetzt wirklich nicht in deinem Flohmarkt stöbern, sondern selbst einen eröffnen :D

    Viele liebe Grüße!
    Bin gespannt auf euer neues Zuhause ;)

    Franzy

    • Antworten

      Karina

      10. März 2017

      :D Ja, ich hab mich auch dabei ertappt, nach neuen Büchern zu stöbern, weil ich ja jetzt wieder Platz hab… Ja ja, so wars aber eigentlich nicht gedacht! -.-
      Na dann euch auch alles Gute für den Umzug!!

      Liebe Grüße, Karina

Leave a comment

Related Posts