Winter vs. Frühling

Date
Feb, 06, 2017
Winter vs. Frühling

Sooo viel Schnee ist uns vor ein paar Tagen beschert worden und nur so kurz durfte er bleiben… Gestern konnte man dann sowas wie Frühling “genießen” (Anfang Februar fällt das mir als Winterfan wirklich sehr schwer) und heute macht der Regen noch dem letzten Rest von der weißen Pracht den Garaus. Ich hoffe, dieser Wettereinbruch hält sich nur so kurz wie mein Blumenstrauß, den ich das erste und letzte Mal online bestellt habe und der Winter zeigt uns heuer noch einmal so richtig, was er drauf hat!

Winter vs. Frühling

Winter vs. Frühling

Blumen | Bloomy Days

Leave a comment

Related Posts

HALLO

Willkommen in meinem Kleinstadtleben! Hier gehts um unser neues altes Haus, Interior, DIYs und mehr.

    Gewinner “Goldene Kelle 2020”
    KATEGORIEN
    Mein Buch
    Beliebte Beiträge