Alle Jahre wieder

Date
Dez, 22, 2017
Alle Jahre wieder

…freue ich mich übermäßig über jede einzelne Weihnachtskarte, die in unserem Briefkasten landet! Heuer sind es so viele, dass sie kaum noch auf unserem Sideboard Platz finden. Schön, echt! Gerade in der heutigen Zeit…

Alle Jahre wieder

Auch ich habe heuer natürlich wieder fleißig Weihnachtskarten geschrieben und ich hoffe, es haben schon alle ihre Empfänger erreicht. Auch die Geschenke sind bereits (fast) alle eingepackt, Gregors Brief ans Christkind wurde ordnungsgemäß von selbigem abgeholt und der Christbaum wartet schon im Keller.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage! Nächstes Jahr geht es mit hoffentlich vielen Blog Posts über die Haus-Fertigstellung weiter! :)

Alle Jahre wieder

Weihnachtskarten | minted

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

Leave a comment

Related Posts