Perfekte Wintertage

Date
Jan, 28, 2017

Wir haben eine Woche mit perfektem Winter- und somit Skiwetter auf der Reiteralm verbracht und wenn ich perfekt sage, dann ist das kein bisschen übertrieben. Wir fahren bereits seit 7 Jahren auf die Reiteralm, aber noch nie war uns der Wettergott so gnädig wie dieses Mal: Sonne, Sonne, Sonne ohne Ende und knackig-winterliche Temperaturen.

perfekte_Wintertage-1

perfekte_Wintertage-3

Für Gregor war es auch bereits der 3. Urlaub auf der Reiteralm (beim 1. war er zarte 7 Wochen alt) und Onkel Roman & Co. sei Dank, konnte er sich dieses Mal sogar schon auf seinen ersten eigenen Ski versuchen und er hat es tatsächlich geliebt!! Selbstverständlich auch das Schlittenfahren, das Schaufeln im Schnee und schwer beeindruckt haben ihn außerdem die Pistenraupen, Skidoos und die unzähligen Heißluftballone, die sich fast täglich auf dem wolkenlosen Himmel getummelt haben.

perfekte_Wintertage-9

perfekte_Wintertage-10

Und als wäre das alles nicht schon genug, gab es als Bonus noch atemberaubende Sonnenaufgänge über dem Nebelmeer…

perfekte_Wintertage-5

perfekte_Wintertage-4

perfekte_Wintertage-6

perfekte_Wintertage-7

copyright | littletownlifeblog.com

Leave a comment

*

Related Posts

HALLO

Willkommen in meinem Kleinstadtleben! Hier gehts um unser neues altes Haus, Interior, DIYs und mehr.

    KATEGORIEN
    Mein Buch
    Beliebte Beiträge
    Karina in Zistersdorf, AT on Houzz