Ein Grund zum Feiern

Date
Jun, 22, 2018

Fast zwei Monate wohnen wir jetzt schon wieder in unserem neuen alten Haus – nach ziemlich genau zwei Jahren Renovierungszeit. Es waren zwei wirklich, wirklich intensive Jahre – in vielerlei Hinsichten. Aber es waren auch zwei extrem schöne Jahre, weil die ganze Renoviererei ein Projekt mit unzähligen helfenden Händen von Freunden und Familie war. Es gab immer viiiieeel Diskussionsstoff (manchmal auch Zündstoff) und Meinungsverschiedenheiten, es wurde viel gelacht, die Action kam auch nie zu kurz, meistens herrschte gute Stimmung, oft auch angsteinflösende Stimmung – aber: Ohne diese Hände wäre das alles nie und nimmer möglich gewesen!
Und was bietet sich besser an, um all diesen helfenden Händen Danke zu sagen, als eine ordentliche Einweihungsfeier?

Danke sagen

Zu einer gelungenen Feier gehören natürlich auch schöne Einladungskarten und ich habe das Glück, nicht nur was das Bauwesen betrifft, sehr viele wahnsinnig talentierte und kreative Leute zu kennen. Eine davon ist Valerie aka Mit Feder und Pinsel. Valerie hat ein unbeschreibliches Talent, was Illustrationen, Handlettering und Kalligrafie betrifft. Sie zaubert die schönsten Kunstwerke und mir hat sie eine absolut umwerfende Illustration von unserem Häuschen und einen Schriftzug für die schönsten Einladungskarten überhaupt zu Papier gebracht!* Meine ebenfalls nicht weniger talentierte Freundin Petra aka Die Gestaltung hat dem ganzen dann noch den letzten Schliff verpasst und alles zu einer Einladungskarte mit perfektem Layout geformt.

Danke sagen

Solltet auch ihr Bedarf an individuellen Einladungskarten, Tischkärtchen für Hochzeit & Co., einem Logo oder einfach nur an einer schönen Version eures Lebensmottos oder einer Illustration für eine leere Wand in eurem Zuhause haben, dann ist Valerie genau die Richtige und verpasst allem eine einzigartige Handschrift!

Ich habe mit den Einladungskarten und vor allem mit der Illustration von unserem Haus sowieso die größte Freude und jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das Wetter und die Stimmung am 7. Juli den Einladungskarten in nichts nachstehen.

Danke sagen

Danke sagen

*unbezahlte Kooperation

copyright | littletownlife.at

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

8. Juli 2018

Leave a comment

*

Related Posts

HALLO

Willkommen in meinem Kleinstadtleben! Hier gehts um unser neues altes Haus, Interior, DIYs und mehr.

    KATEGORIEN
    Mein Buch
    Beliebte Beiträge
    Karina in Zistersdorf, AT on Houzz