Weihnachtspost

Date
Dez, 23, 2016

Der Lebkuchen ist zu 95% aufgegessen, die Geschenke sind alle eingepackt, der Christbaum wartet im Keller und alle Weihnachtskarten sind verschickt und haben ihre Empfänger hoffentlich schon erreicht. Weihnachtskarten zu schreiben gehört für mich einfach dazu! Ich liebe es, jedes Jahr welche zu gestalten, zu schreiben und zu verschicken und natürlich liebe ich es auch, welche zu bekommen! :)

Das Foto für die heurigen Exemplare enstand übrigens beim ersten Schnee im November und ich habe mich heuer das erste Mal getraut, die Karten bei minted zu bestellen. Getraut deshalb, weil minted ein amerikanisches Unternehmen ist. Aber es gibt nirgends schönere Designs, die Versandkosten sind auch nicht viel höher, als wenn man sonst wo bestellt, die Karten waren nach einer Woche da und sie sind wirklich wunderwunderwunderschön! In diesem Sinne…

Frohe Weihnachten!

weihnachtspost-4

weihnachtspost-3

weihnachtspost-1

copyright | littletownlifeblog.com

Leave a comment

Related Posts