Neue Lieblingsperspektive

Date
Jun, 14, 2018
Lieblingsperspektive

Oft ist es nur eine Frage der richtigen Perspektive und alles schaut perfekt aus. Nicht nur im Leben, sondern auch in unserer Küche. Die Blenden, die letzte Fliesenreihe und das Dunstabzugsrohr fehlen noch immer und die Front vom Geschirrspüler ist zwar endlich drauf, aber total schief. Aber dafür haben wir seit vorgestern endlich die Barhocker (hat ausnahmsweise etwas länger gedauert, bis ich mich zwischen 3 verschiedenen Modellen entschieden habe) und wenn man jetzt genau an der richtigen Stelle steht, gelingt ein Foto, auf dem nur Perfektion zu sehen ist – noch ein bisschen Schleierkraut als Beiwerk und die optische Täuschung ist gelungen. ;) Drum gibts diesmal auch nur ein Foto, das dafür aber perfekt ist.

Küche | Ikea
Barhocker | Muuto
Hängeleuchten | Artek
copyright | littletownlife.at

1 Comment

  1. Antworten

    Ines von Sukhi

    3. August 2018

    Sieht toll aus! Ich sehe ihr habt die richtige Perspektive gefunden! Super Stil und die Barhocker passen perfekt rein!

Leave a comment

*

Related Posts

HALLO

Willkommen in meinem Kleinstadtleben! Hier gehts um unser neues altes Haus, Interior, DIYs und mehr.

    KATEGORIEN
    Mein Buch
    Beliebte Beiträge
    Karina in Zistersdorf, AT on Houzz