Es herbstelt

Date
Sep, 16, 2018
Es herbstelt

Auch wenn die Temperaturen untertags immer noch ganz schön was können – man spürt ihn schon, den Herbst! Ich bin absolut nicht traurig über diese Tatsache, denn das Sommerloch ist somit überwunden, die Nächte sind erholsam frisch und im Haus geht auch wieder was weiter. Auch dass es schon früher dunkel wird, genieße ich sehr, so bring nämlich auch ich die Kinder endlich einmal vor 21 Uhr ins Bett…

Seit gestern sind übrigens endlich, endlich die Sockelleisten montiert und auch sonst gibts ein paar Neuzugänge in unserem Häuschen. Wenn dieser positive Trend bei uns zuhause anhält, gibts demnächst wieder regelmäßiger Posts mit vielen schönen Fotos. Fürs erste muss allerdings ein bisschen Grünzeug in Form von herbstlichen Hartriegelzweigen reichen. ;)

 

Zuckerdose und Salz- und Pfefferstreuer | feinedinge*
Vase | Kähler
Hängeleuchten | Gubi
copyright | littletownlife.at

11. August 2018

Leave a comment

Related Posts

HALLO

Willkommen in meinem Kleinstadtleben! Hier gehts um unser neues altes Haus, Interior, DIYs und mehr.

    KATEGORIEN
    Mein Buch
    Beliebte Beiträge
    Karina in Zistersdorf, AT on Houzz